Interpret/Gruppe:  Himatfilm

5 Himmelsstürmer 10:13
  6 Das gelobte Land 08:21
Zusatzinformationen:
Dieses Album gibt es bereits seit Anfang 2019 auf den üblichen Plattformen wie Spotify, Youtube, Apple u.s.w. und steht dort für das Streaming oder als Download bereit. Himatfilm hatte zwar mal geplant, auch eine CD zu produzieren, haben das dann aber aus den Augen verloren.
Da wir als CD-Museum jetzt für diese Band das Album "Irgendwas mit..." in einer Kleinauflage als Audio-CD erstellt haben, wurde das Projekt Audio-CD auch für das Album "Hayla Coffeia" widerbelebt. Somit ist jetzt auch dieses Album über die Band Himatfilm käuflich zu erwerben.
Achtung: Wir gestatten uns den Hinweis, die Erstauflage wird als limitierte und nummerierte Edition erhältlich sein. Und es gibt genau nur 34 Exemplare. Die eventuellen Folgeauflagen werden nicht mehr exklusiv sein.

Hier noch etwas Hintergrund-Informationen zu den verwendeten CD-Rohlingen:
Die verwendeten CD-Rohlinge sind qualitativ das Beste, was der Markt zu bieten hat. Sie wurden speziell mit der Technologie von Taiyo Yuden für den professionellen Einsatz der Rimage-Roboterstationen konzipiert. Seit April 2009 wird der gesamte Speichermedien-Bereich von Taiyo Yuden unter dem Namen Victor Advanced Media weitergeführt, da Taiyo Yuden die Produktion eingestellt hat. Und so sind nach Erwerb des Speichermedien-Geschäftes von JVC seit Juni 2009 die ehemaligen Taiyu Yuden Medien unter der Marke JVC im Handel erhältlich.
Allerdings werden die hier bei der Erstellung der Audio-CD verwendeten CD-Rohlinge nach den speziellem Vorgaben für die Rimage-Roboterstationen produziert und haben neben absolut glatter Oberfläche als Voraussetzung hochwertigster Bildqualität des Labeldruckes auch eine Langzeit-Stabilität in Sachen Haltbarkeit. Allerdings sind die üblichen Lagerungs- und auch Pflegehinweise zu beachten.
Rezension:
noch keine...