Die CD-Player -  Die Anlagenberater der musikalischen Art!

Man kann sein Geld anlegen, was in einigen Fällen erfolgreich ist, aber auch leider sehr oft mit hohen Verlusten verbunden ist. Je nach Risiko und Berater ist man auf der sicheren Seite, oder hätte diesen Deal lieber nicht gemacht.
Natürlich kann man in der anderen Form von Anlagen auch schon mal Pech haben, auch wenn der Anlagenberater hier hilfreich zur Seite gestanden ist. Aber eins passt immer, mit der richten Summe Geldes bekommt man eine gehörige Portion Wohlbefinden in die eigenen vier Wände, auch wenn manchmal der Familienfrieden ein Hinderungsgrund sein kann, hier noch bessere Lösungen zu finden.
Egal wie man sich entscheidet und es muss auch nicht immer die geldliche Investition mit den vielen Nullen am Schluss sein, um eine schöne kleine Anlage zur Musikwiedergabe zu erhalten. Es gibt Mini- oder Midikomponenten, die ausgewachsenen Anlagen aus Einzelkomponenten nicht nachstehen. Das Angebot des Marktes ist da fast unüberschaubar und somit ist der Fachhändler des Vertrauens durchaus als Lotse immer willkommen, um eine bedarfsgerechte individuelle Lösung zu finden. Inspira (Pioneer)
Die UE-Industrie hält ausreichend Alternativen bereit und hierbei wird auch Rücksicht auf wohnraumtechnische und ästhetische Bedürfnisse genommen. Auch der Arbeitsplatz, sofern das zulässig ist, kann mit einem kleinen aber feinen Gesamtpaket nur gewinnen.

Die Player zur CD-Audio • eine Übersicht

Firma  Bezeichnung  Anmerkung Termin Preis V
 CD-Audio  •  die Mini/Midi-Anlagen
Akai MX 550 Midi-Anlage mit 3-fach CD-Wechsler
Philips AH 306 Midi-Anlage
Pioneer N72 M Mini-Anlage mit 6-fach CD-Wechsler
Sony FHB 411R Mini-Anlage
LG/GoldStar Finit 100 Mini-Anlage mit CD, Cassette und UKW 08/1995
Ouineer Inspira Mini-Anlage, Einzelkomponenten, CD-Rekorder 10/2000
Pioneer X-MR7 Mini-Anlage, Komplettsystem mit LS, CD-Rekorder 2000 2.000 DM
 CD-Audio  • die Komplett-Anlagen

Diese Tabellen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und werden im Verlaufe der Zeit noch ergänzt. Fehlende und belegte Informationen sind jederzeit willkommen.
Hinweis: Steht in der letzten Spalte der Tabelle ein "X", dann ist das Gerät vorhanden.

Weitere Informationen und Inhalte:
Die Inhalte der durchgestrichenen Rubriken sind leider noch nicht aufbereitet, sorry!